Kommende Termine:

Samstag, 7. Oktober von 10 bis 16 Uhr


Wir laden Sie herzlich zu unserem Thementag "Schlaganfall" für Betroffene, Angehörige und Fachkräfte ein.

Für nähere Informationen können sie auf den Flyer klicken, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten:

Immer Aktuell:

Wenn sie immer auf dem aktuellsten Stand zu Veranstaltungen und News ihres Dienstleisters für Reha- und Orthopädietechnik in der Metropolregion Nürnberg bleiben wollen können sie uns ganz einfach auf Facebook folgen:

Vergangene Veranstaltungen:

Frühlingsfest 2017


Es war ein Mega-Fest! Unsere Einweihungsparty gestern hat alles getoppt.
Super Wetter, super Stimmung, Rekordbesucherzahl - es war einfach
genial. Danke für die vielen, vielen guten Wünsche, die Komplimente
und die Anerkennung, die unsere "neue Reha & Care" begleiten und
mit Energie aufladen. Danke an alle, die mitgeholfen haben so eine
Wahnsinnsparty durchzuziehen. Unsere MitarbeiterInnen waren sensationelle Gastgeber - ein Riesendank an Euch. Da hat jeder bis
zuletzt sein Bestes gegeben, sonst hätten wir das nicht stemmen können.

Danke an die Band Orange: Das war Unterhaltung vom Feinsten. Danke an
unsere Netzwerkpartner, an den Zauberer Helmuto der alle verzauberte, an
unseren Grillprofi vom Feinkost Fischer, der 52 (!!!) Kilo Nürnberger
Bratwürste gebraten hat. Schönes Detail: Wir haben in den neuen Räumlichkeiten 5200 m² und es waren 52 kg Bratwürste ;)
Einfach danke an alle, die zu diesem herrlichen Start an unserem neuen Standort beigetragen haben.


Um die Bilder in einer größeren Ansicht zu berachten können Sie sie einfach anklicken.

Weihnachts-/Hausmesse 2016


Dies war unsere 13. und bisher beste, da sie alles was wir vorher gemacht haben nochmal getoppt hat. Rekordbesucherzahl, begeisterte Aussteller, eine bis zum Schluss motivierte Mannschaft - es war einfach fantastisch!

Unser Danke geht an alle, die uns dabei unterstützt haben, so ein Fest
möglich zu machen. Ein paar Zahlen, um zu verdeutlichen, was bei uns abging: 

800 Brat- und Steakbrötchen, 50 Liter Maik's Gulaschsuppe, 50 Liter Steffen's Kartoffelsuppe, über 30 Liter Christiane's Crepeteig, unglaubliche Mengen an Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Mandarinen und Maronis - und am Abend war alles aufgegessen :) Das Feedback für die Informationsmöglichkeiten, die Exponate, die vielen Fachgespräche und die ReCa-MitarbeiterInnen als Gastgeber war sehr, sehr gut.


Wenn sie die Bilder vergrößert sehen wollen müssen sie nur auf eines klicken um die Galerie zu öffnen.

Frühlingsfest 2016


Gestern hatten wir in jeder Beziehung einen super Lauf:
Das Wetter war sensationell, wir hatten einen neuen Frühlingsfest-Besucher-Rekord, die Stimmung war bombe - und alle hatten ihren Spaß.
Über 500 Mal "3 in am Weckla" wurden ausgegeben - danke an unsere souveräne Grillmeisterin. Das große Buffet war am Ende komplett weg. Für das Kuchenbuffet haben wir noch 2 x aufgefüllt - gut wenn man die Quelle
ganz in der Nähe hat. Die Attraktionen waren super: Angefangen vom Zauberer Helmuto über die Band BBS Ensemble bis zu den Pferden vom Tinkerhof war es einfach nur stark.

Danke an unsere Mitarbeiter, die sich voll reingehaut haben und wieder
tolle Gastgeber waren. Danke an unsere Netzwerkpartner für ihre
Unterstützung, an unsere Caterer Feinkost Fischer, Bäckerei Drexler -
den Logalmaddador - und unseren Getränkehändler Bernd Bock. Und danke an alle, die uns dabei unterstützt haben, dass wir unseren Besuchern so ein schönes Fest organisieren konnten!

Weihnachts-/Hausmesse 2015


Alles gut gelaufen, auch unsere diesjährige Hausmessewar einfach klasse. Danke an Petrus, der uns diese vorweihnachtliche Stimmung hingeflockt hat. Danke an unsere vielen Besucher, die es sich trotz Schneefall nicht nehmen liessen zu kommen. Danke an: Die Fahrdienste, unsere beiden Shuttle - Services, die Caterer Feinkost Fischer und das Häppchen, an unsere Partnerlieferanten, ganz besonders an unsere fantastischen Mitarbeiter, die alles gegeben haben, und last but not least an den sensationellen Oliver Tissot, der den Saal gerockt hat, und als witziger und souveräner Auktionator 2.340 .- Euro für den Klabautermann e.V. aus den Besuchern der Hausmesse herausholen konnte.

Wir sind alle platt aber glücklich und freuen uns, dass wir wieder so
vielen Menschen, die es im Leben manchmal nicht so einfach haben, ein
Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Es war einfach richtig schön. Danke!