Kommende Termine:

Hausmesse 2017 - am 24. & 25.11.

Auch dieses Jahr findet am letzten November-Wochenende wieder unsere alljährliche weihnachtliche Hausmesse statt. Sie sind selbstverständlich Herzlich eingeladen unsere neuen Räumlichkeiten zu erkunden. Am besten Sie nehmen sich einen Augenblick Zeit um sich den Einladungs-Flyer durchzulesen:

Für eine vergrößerte Ansicht bitte klicken

Vergangene Veranstaltungen:

Thementag Schlaganfall am 07.10.

Für eine vergrößerte Ansicht bitte klicken

Frühlingsfest 2017


Es war ein Mega-Fest! Unsere Einweihungsparty gestern hat alles getoppt. Super Wetter, super Stimmung, Rekordbesucherzahl - es war einfach genial. Danke für die vielen, vielen guten Wünsche, die Komplimente und die Anerkennung, die unsere "neue Reha & Care" begleiten und mit Energie aufladen. Danke an alle, die mitgeholfen haben so eine Wahnsinnsparty durchzuziehen. Unsere MitarbeiterInnen waren sensationelle Gastgeber - ein Riesendank an Euch. Da hat jeder bis zuletzt sein Bestes gegeben, sonst hätten wir das nicht stemmen können. Danke an die Band Orange: Das war Unterhaltung vom Feinsten. Danke an unsere Netzwerkpartner, an den Zauberer Helmuto der alle verzauberte, an unseren Grillprofi vom Feinkost Fischer, der 52 (!!!) Kilo Nürnberger Bratwürste gebraten hat. Schönes Detail: Wir haben in den neuen Räumlichkeiten 5200 m² und es waren 52 kg Bratwürste ;) Einfach danke an alle, die zu diesem herrlichen Start an unserem neuen Standort beigetragen haben.

Weihnachts-/Hausmesse 2016


Dies war unsere 13. und bisher beste, da sie alles was wir vorher gemacht haben nochmal getoppt hat. Rekordbesucherzahl, begeisterte Aussteller, eine bis zum Schluss motivierte Mannschaft - es war einfach fantastisch!

Unser Danke geht an alle, die uns dabei unterstützt haben, so ein Fest möglich zu machen. Ein paar Zahlen, um zu verdeutlichen, was bei uns abging: 800 Brat- und Steakbrötchen, 50 Liter Maik's Gulaschsuppe, 50 Liter Steffen's Kartoffelsuppe, über 30 Liter Christiane's Crepeteig, unglaubliche Mengen an Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Mandarinen und Maronis - und am Abend war alles aufgegessen :) Das Feedback für die Informationsmöglichkeiten, die Exponate, die vielen Fachgespräche und die ReCa-MitarbeiterInnen als Gastgeber war sehr, sehr gut. Danke und bis zum nächsten mal!